pxlbeef 03 – halo bossmode

Es ist wieder Zet für BEEF im Brei. Das Heutige Menü ist der Bossmode. Der Bossmode ist einfach erklärt: einer ernennt sich selbst zum Boss und bekommt mehrere Aussagen präsentiert in denen jeweils ein Fehler versteckt ist. Errät der Boss den den Fehler und kann diesen korrigieren, bekommt er 2 Punkte auf sein Punktekonto. Sollte er es nicht schaffen, kommen die Geier ins Spiel. Die haben die Chance mit einer Hilfestellung die Aussage richtigzustellen und einen Punkt zu kassieren, In dieser Folge wird sich Benny beweisen müssen, ob er der wahre Masterchief ist. Denn heute dreht sich alles um Halo. Wird er der Flood an Aussagen standhalten können und legendär als Elite bestehen – oder wird er im Ring zu Boden gehen? Findet es heraus!

Mehr Hunger auf pxlbrei?
Dann folgt uns auf YouTube, Twitter, Instagram oder jedem gängigen Streamingdienst für Musik.

Alles weitere unter: www.pxlbrei.de