31 hogwarts legacy kontroverse

Die Welt von Harry Potter hat viele berührt und begeistert. Aus einer Buchreihe über einen Zauberschüler entstand ein ganzes Marken-Imperium. Merchandise, ein Theaterstück, ein Themenpark und nun auch ein Videospiel, dass den Traum, endlich nach Hogwarts als Schüler zu kommen, wahr werden lässt. Doch leider steht genau dieses Spiel nun in der Kritik…oder besser gesagt die Autorin von Harry Potter. Daraus ist nun ein heftiger Boykott entstanden, dessen Ausmaße enorm waren.
In dieser Folge beleuchten wir den ganzen Prozess der Kontroverse um Harry Potter.

ACHTUNG: In dieser Folge sprechen wir im Kern über Mobbing, Doxing, Morddrohungen, Antisemitismus und Transfeindlichkeit. Wenn euch dies zu viel ist, dann ist diese Episode nichts für euch.

An dieser Stelle großen Dank an
Sumscity für den auflockernden Werbeeinblender und MG the Voice für die Stimme in diesem. ❤️
(Werbung war unentgeltlich)

Mehr Hunger auf pxlbrei?
Dann folgt uns auf YouTube, Twitter, Instagram oder jedem gängigen Streamingdienst für Musik.

Alles weitere unter: www.pxlbrei.de