20 bugs

Wenn Schalter nicht funktionieren, Autos in die Luft gewirbelt oder Speicherstände gnadenlos zerstört werden, dann hat euer Game akuten Bug-Befall! Diese kleinen Biester sitzen in Games wie ihr auf dem Pott und machen so ziemlich das gleiche: nur Scheiße! In dieser Folge reden wir über die verschiedenen Arten, Herkünfte und Bekämpfungsmethoden der Bugs. Und ja, Cyberpunk hat hier einen ganz speziellen Platz bekommen.
Zusätzlich erklären wir euch, warum Mahatma Ghandi einen Atomkrieg richtig gut findet, warum World of Warcraft ein wichtiger Betandteil in der Pandemie-Forschung war und was nun das offizielle pxlbrei-Masskottchen sein wird.
Habt ihr bug? Dann glitcht mal ein!

Mehr Hunger auf pxlbrei?
Dann folgt uns auf YouTube, Twitter, Instagram oder jedem gängigen Streamingdienst für Musik.

Alles weitere unter: www.pxlbrei.de